Weitere Artikel zum Thema » PET-Flaschen

Ruhiges Geschäft mit gebrauchten PET-Flaschen

15.01.2019 − Im kurzen Arbeitsmonat Dezember 2018 waren die Preisverhandlungen schnell beendet. Überwiegend kam es für PET-Flaschen wie erwartet zu einem Rollover bei einem noch ordentlichen Mengenangebot.» mehr

ANZEIGE

Konstante Preise für gebrauchte PET-Flaschen

10.12.2018 − Für die PET-Recycler in Deutschland lief der November in ruhigen Bahnen. Bei einer nachlassenden Angebotsmenge mussten sich die Recycler aber nicht sonderlich strecken, um die Versorgung sicherzustellen.» mehr

Bei PET-Preisen kehrt Ruhe ein

05.11.2018 − Die PET-Branche blickt auf eine starke und lange Saison zurück, die für Verarbeiter allerdings auch von Sorgen wegen des knappen Angebots geprägt war.» mehr

Hohes Angebot an gebrauchten PET-Einweg-Pfandflaschen

30.08.2018 − Der warme Sommer sorgt für einen enormen Anfall an PET-Getränkeflaschen im August 2018. Recycler haben in den vergangenen Wochen Flaschen und Briketts weiterverkauft, um Platz zu schaffen. » mehr