|  
Nachrichten

Südostasien: Netstal und Rieckermann starten Vertriebskooperation

23.03.2018 − 

Die Netstal-Maschinen AG, Näfels (Schweiz), hat sich entschlossen, mit der Firma Rieckermann GmbH eine vertriebliche Kooperation zu gründen. Im Blick haben die beiden Unternehmen sieben südostasiatische Länder. Ziel sei die Steigerung des Umsatzes mit Produkten der Marke Netstal. Kern der Vereinbarung, die mit der lokalen Tochtergesellschaft KraussMaffei Group South East Asia geschlossen wurde, ist die Erweiterung des Front-End-Verkaufs in den Ländern Indonesien, Kambodscha, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur und Vietnam. Sales Director Asia bei Netstal ist Stefan Müller.

Netstal fertigt Hochleistungs- und Hochpräzisions-Spritzgießtechnik und Systemlösungen für die Getränke-, Verpackungs- und Medizintechnikbranche.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − EPS für Dämmstoffe verteuert sich im Februar nochmals

Covestro gibt PC-Platten-Geschäft in den USA ab  − vor