|  
Nachrichten

One Equity Partners will Walki übernehmen

13.04.2018 − 

One Equity Partners, ein auf mittelständische Unternehmen spezialisierter Private Equity-Investor mit Sitz in New York, Chicago und Frankfurt, hat eine Vereinbarung zum Erwerb der finnischen Walki-Gruppe, Espoo, von CapMan Buyout unterzeichnet. CapMan Buyout ist ein Geschäftsbereich des nordischen Private Equity-Experten CapMan, Helsinki. Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt behördlicher Genehmigungen und wird voraussichtlich im 3. Quartal 2018 abgeschlossen, heißt es in einer Mitteilung der beteiligten Unternehmen. Über die Konditionen der privaten Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.
Walki ist Hersteller von technischer Laminaten und Verpackungslösungen. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete das Unternehmen einen Jahresumsatz von 318 Mio €.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Hosokawa Alpine baut Logistikzentrum

BASF: Produktion von „ecoflex“ läuft wieder  − vor