|  
Nachrichten

Netstal-Spritzgießmaschinen: Vertrieb in Rumänien über Plastics Bavaria

21.03.2019 − 

Der Schweizer Anbieter von Spritzgießmaschinen Netstal, Näfels, weist darauf hin, dass die Firma Plastics Bavaria, Brașov (Rumänien), den Vertrieb und Serviceleistungen in Rumänien übernommen hat. Netstal habe mit der Firma erstmalig eine Vertretung in diesem Land. Plastics Bavaria vertritt bereits seit einigen Jahren KraussMaffei, erklärt Nijaz Husidic, Sales Director Europe bei Netstal. Der Schweizer Maschinenbauer sieht in Rumänien besonders in den Branchen Getränkeverpackung, Dünnwandverpackung und Medizintechnik gute Chancen.

Für diese Branchen bietet Netstal die Baureihen „PET-Line“, „Elios“ und „Elion“ an. Der Schritt sei Teil der Wachstumsstrategie für Südosteuropa. Director Plastics Bavaria ist Radu Mareş.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Windmöller & Hölscher gründet Tochterfirmen in Asien-Pazifik

500.000 jato-PP-Werk von Sibur liefert erste Testmengen  − vor